E-Mail an Sven Beyer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

27.05.2017 Samstag Einsatz am Otterstedter See

Im KFZ eingesperrter Hund

Am 27.05.17 wurde die Wachmannschaft am Otterstedter See durch die Polizei in Achim alarmiert: Auf dem Parkplatz am Haus am See war ein Hund in einem PKW eingesperrt. Die Beamten baten darum, während sie sich auf dem Weg zum Einsatzort befanden, möglichst den Halter des PKWs ausfindig zu machen.

Unsere beiden Fusstreifen konnten weder den Halter noch den betreffenden PKW auffinden. Da das Fahrzeug offensichtlich nicht mehr vor Ort war, wurde der Einsatz daraufhin beendet.

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Sven Beyer

zurück zur News-Übersicht