Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Otterstedt e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Fehleinsatz (So 26.07.2020)
Vermisste Person in der Weser

Einsatzart:
Fehleinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
26.07.2020 - 26.07.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 26.07.2020 um 18:19 Uhr
Einsatzende:
26.07.2020 um 18:26 Uhr
Einsatzort:
Weser bei Achim
00:00:00
Einsatzgrund:
Vermisste Person in der Weser nach Kentern eines Segelboots
Eingesetzte Kräfte
1/1/4/6
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 2 Einsatztaucher
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
  • 1 Signalmann
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Verden 71-17-1 -
  • Mehrzweckboot (MZB) - Pelikan Verden 71-78-1 -

  • Kurzbericht:

    Nachdem ein Segelboot gekentert war, war kurzzeitig eine ins Wasser gefallene Person vermisst, konnte sich jedoch an Bord eines anderen Bootes retten. Bevor sich die Person bei den anderen Beteilitgten bemerkbar machen konnte, wurde ein Notruf abgesetzt und die Rettungskette in Gang gesetzt. Schließlich konnte der Einsatz beendet werden, Hilfskräfte waren nicht mehr erforderlich.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing