Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Otterstedt e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, Verein allgemein

Bezirksmeisterschaften 2020 Aller-Oste

Veröffentlicht: 03.02.2020
Autor: Yannic Fischer

Wie bereits in vielen Jahren vorher auch, fanden die Bezirksmeisterschaften 2020 erneut im Otterbad in Ottersberg statt. Insgesamt acht Gliederungen aus unserem Bezirk sind angetreten, 73 Einzelstarter und 16 Mannschaften waren gemeldet - ein Teilnehmerrekord bei dieser Veranstaltung. Erstmals wurde auch die erfolgreichste Ortsgruppe in der Wertung "Beste Gliederung". Die Ortsgruppe Otterstedt konnte mit 5x Gold und  2x Silber auf den zweiten Platz des Medaillenspiegels gelangen.

Ein großer Dank gilt vor allem an das Team des Otterbads, dass uns jedes Jahr erneut einen sehr unkomplizierten Wettkampftag ermöglicht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.