Halloween Party im Otterbad

Veröffentlicht: 27.10.2019
Autor: Sven Beyer

Am Freitag, den 25. Oktober war es wieder soweit! Lichtscheue Gestalten wandelten in der Schwimmhalle herum: Das Schwimmbadpersonal hatte sich in schrecklich anzuschauende Kreaturen verwandelt und schlichen um den Beckenrand herum...

Halloween Party im Otterbad! Die Mitarbeiter hatten das Schwimmbad wieder liebevoll dekoriert und sich phantasievoll verkleidet. Auch der DJ war natürlich in diesem Jahr wieder dabei, um mit Nebelmaschine und fetziger Musik für gute Stimmung zu sorgen. Sämtliche Spielgeräte waren im Wasser und das schien bei dem Andrang von unzähligen Gästen zeitweise zu brodeln. Besonders erfreulich war der Besucherrekord: Rund 350 Gäste waren dabei!

Bei der Aufsicht wurde das Schwimmbadteam unterstützt durch unsere Ortsgruppe. Die Rettungsschwimmer und Taucher sorgten am und im Wasser für die Sicherheit der vielen Gäste. Insgesamt waren 21 Helfer von uns dabei. Der Förderverein Otterbad sorgte mit heißen Würstchen für das leibliche Wohl.

Dem Otterbad Team und allen Helfern Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Halloween Party!